Entenrennen 2020 erneut verschoben

Eigentlich war für den 7. November das „etwas andere“ Entenrennen des SV-Blatzheim geplant. Doch die aktuellen Corona-Auflagen ließen das auch nicht zu.

Der Vorstand wird jetzt intensiv nach Möglichkeiten suchen, die „Enten“ so schnell, wie möglich, “zu Wasser zu lassen“! Ebenso wird beim SV überlegt, die Prämierung der “Siegerenten” alternativ zu organisieren.

„Wir bedanken uns sehr herzlich für die außerordentliche Unterstützung, die bereits viele mit dem Kauf einer “Ente“ gezeigt haben“, so der SV. „Durch die Verschiebung des Entenrennens ist es jetzt aber auch noch möglich, ‚Enten‘ zu kaufen. Bitte einfach eine Mail an webmaster@sv-blatzheim.de.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.