Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Garagentrödel – Schon 120 Teilnehmer

Der Blatzheimer Garagentrödel wird wieder ein Erfolg. Aktuell liegen schon rund 120 Anmeldungen vor. Bis zum 16. März sind noch Anmeldungen möglich, um auf das gedruckte Straßenverzeichnis zu kommen. Danach kann man sich auch noch anmelden und kommt das „nur“ noch ins digitale Straßenverzeichnis auf der Homepage.

Plakate im Format A3 können kostenlos in der Bücherei abgeholt werden. Ab dem 22.März gibt es dort auch die Zettel mit dem Straßenverzeichnis.

Hier kann man sich direkt online anmelden.

Angemeldete Teilnehmer zum 8. Blatzheimer Garagentrödel am 07.04.2024, 11.00-17.00 Uhr:

Filter nach Kategorie
BezeichnungBeschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.