Ihre Stimme für die „Buchstützen Blatzheim“!

Die „Buchstützen Blatzheim“ brauchen Unterstützung bei einer Abstimmung im Internet, um eine Spende der Energieversorgers GVG-Rhein-Erft zu bekommen!

Die GVG-Rhein-Erft hat in jeder Stadt drei Projekte von Vereinen ausgewählt und das Projekt mit den meisten Stimmen in der Stadt erhält 500 Euro. In der Stadt Kerpen wurden die „Buchstützen Blatzheim“, die Karnevalsgesellschaft Gemütlichkeit aus Kerpen und die Karnevalsgesellschaft Fidele Junge aus Sindorf von der GVG ausgewählt.

Nun kommt es auf jede Stimme an. Die „Buchstützen Blatzheim“ sind auf solche Spenden angewiesen, damit auch in Zukunft kostenlose Leseveranstaltungen wie z.B. Käpt’n Book für Kinder und Jugendliche angeboten werden können.

Daher die Bitte: Über die Homepage der GVG für die Leseförderung der Buchstützen abstimmen. Zur Abstimmung gelangt man direkt hier: GVG-Homepage. Dort kann man nach unten blättern und das Projekt auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.