ADRK – Bezirksgruppe Blatzheim 1973 e.V.

Print Friendly, PDF & Email

Der Gartenbauverein „Gartenbauverein Blatzheim 1929 e.V.“ kümmert sich um „Erhalt und Pflege von Natur und Garten“. Der Verein wurde 1929 gegründet.

Der „Allgemeine Deutsche Rottweiler-Klub e.V.“ ist alleiniger für den Rottweiler anerkannter Zuchtverband im Verband für das Deutsche Hundewesen.

In Blatzheim wurde die Bezirksgruppe 1973 von Johannes Schmitz gegründet. Als Vorsitzender prägte er die Geschicke des ADRK in Blatzheim. Unzählige Meisterschaften, Eifelschauen bis hin zu Weltausstellungen holte Johannes Schmitz auf die Clubanlage neben dem Grillplatz. Er machte sich bei den Rottweiler-Freunden einen Namen, der weit über die Grenzen Deutschlands bekannt ist. Johannes Schmitz verstarb im November 2016.

Aktuelle Informationen zum Verein auf der Homepage: https://www.bg-blatzheim.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.