Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

HIER BIN ICH – Aktionen im DOMIZIEL

„HIER BIN ICH 2021“ – Eine Aktion der Diözesanarbeitsgemeinschaft katholischer Offener Kinder- und Jugendarbeit im Erzbistum Köln. Die Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKJA) waren und sind auch in Zeiten der Pandemie mit und ohne Abstand immer für Kinder und Jugendliche da! Unter #okjakanndas geben die Einrichtungen in der Zeit vom 28. Mai bis zum 11. Juni 2021 einen (digitalen) Einblick in ihre Arbeit.

Auch das Kinder- und Jugendzentrum DOMIZIEL in Blatzheim war in den letzten Monaten immer für eine (Not-)Betreuung offen oder digital mit Angeboten unterwegs. Zusätzlich hat das DOMIZIEL immer wieder den (digitalen) Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen gesucht, beraten, vermittelt, geholfen.

Im Rahmen der Aktionswochen „HIER BIN ICH“ ist auch das DOMIZIEL mit verschiedenen Veranstaltungen dabei. Konkret geplant sind bereits Aktionen wie Dalli-Klick, Montagsmaler und eine digital analoge Schatzsuche. Je nach Coronalage kommen weitere Aktionen vor Ort hinzu. Die konkreten Veranstaltungen findet man unter Termine.

Dienstag, 01.06.2021, 15.30 Uhr, „Hoch hinaus mit Superkraft“.
Donnerstag, 03.06.2021, ab 11.00 Uhr, „digital analoge Schatzsuche“
Freitag, 04.06.2021, 17.00 Uhr, „Dalli Klick“.
Dienstag, 08.06.2021, 15.30 Uhr, „Wir sind eins“.
Donnerstag, 10.06.2021, 15.30 Uhr, Handlettering“.
Freitag, 11.06.2021, 17.00 Uhr, „Montagsmaler“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.