Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Über 50 Kinder suchten Ostereier

Die Bücherei ist aktuell voller Osterhasen. Dies ist das Ergebnis der diesjährigen Ostereiersuche, denn eine Aufgabe bestand darin, einen gemalten Osterhasen zur Bücherei zu bringen.

„Das hat Spaß wieder gemacht“ war die einhellige Meinung der Teilnehmer bei der vierten „Blatzheimer Ostereiersuche“, die Ortsvorsteher Klaus Ripp am Ostermontag veranstaltet hat.

Zu Fuß oder mit dem Rad waren die Teilnehmer meist mit ihren Eltern unterwegs, um Eier zu suchen und einige Aufgaben zu bewältigen.

Nach getaner Arbeit gab es in der Bücherei zur Belohnung sogar noch einen Schoko-Osterhasen und einen Eis-Gutschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.