Erster Saisonsieg für Blatzheims Erste

Nach zwei Niederlagen (1:2 gegen Elsdorf und 1:5 gegen Rheidt) zum Saisonauftakt gelang der 1. Herren-Mannschaft des SV-Blatzheim ein 5:2-Sieg gegen Aufsteiger Erfa-Gymnich 2. Doch der deutliche Sieg war alles andere als selbstverständlich und in dieser Höhe eher glücklich.

Das Spiel war geprägt von Hektik auf beiden Seiten. Gute Spielzüge waren eher selten, stattdessen aufgeregtes Geschrei und Gehadere mit dem Schiedsrichter. Kurz vor Schluss gab es dann noch einen Platzverweis gegen einen Blatzheimer Spieler.

Mit drei Punkten nach drei Spieltagen steht Blatzheim nun auf Platz 10 in der Kreisliga B2.

Blatzheims Zweite holte dagegen volle neun Punkte aus den ersten drei Spielen und steht hinter den SC Kaster auf Platz 2 der Kreisliga D6. Heute besiegte die Mannschaft den SV Kaster mit 4:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.