Wilder Müll in Bergerhausen

Print Friendly, PDF & Email

Leider entwickelt sich auch der Wendehammer am Kreisel in Bergerhausen immer mehr zum illegalen Müll-Abladeplatz. Aktuell wurde dort am Altkleidercontainer eine ganze LKW-Ladung Müll abgekippt.

„Nach wie vor halte ich die Altkleidercontainer an dieser Stelle wg. der fehlenden sozialen Kontrolle außerhalb der geschlossenen Ortschaft für falsch. Es bestätigt sich auch hier, dass dort wo einmal Müll liegt, weiterer Müll hinzukommt“, schreibt CDU-Fraktionsvorsitzender Klaus Ripp an Bürgermeister Dieter Spürck und bittet um Rücknahme der Genehmigung für die Aufstellung der Container an diesem Standort.

Zum Antrag als PDF-Dokument

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.