Weiterte Herbstbilder rund um Blatzheim

Print Friendly, PDF & Email

In dieser Woche wurden weitere Bilder zum Thema „Herbst rund um Blatzheim“ zugesandt.

Vielen Dank an Bernd Drehn, Renate Jung, Peter Pingen, Helmut Schumacher und Hartmut Weyer.

Die ersten Bilder zu den Themen „Blatzheim im Advent“ und „Blatzheim im Winter –  passend zu den ersten Schneeflocken von heute – sind bereits eingegangen. Weitere werden in den nächsten Wochen bis Weihnachten noch gerne per Mail an redaktion@blatzheim-online.de entgegengenommen.

(Sollte jemand hier ein Herbst-Foto vermissen, bitte per Mail an redaktion@blatzheim-online.de  melden. Möglicherweise ist eine Mail nicht angekommen oder evtl. übersehen worden. Gerne können auch noch Fotos nachgereicht werden, um das Herbstalbum zu ergänzen.)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.