Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Warten auf das Häuschen

„Warten auf das Häuschen“, hieß es diese Woche in Radio Erft, „was wird aus dem Wartehäuschen an der Bushaltestelle in Kerpen-Bergerhausen? Das will das CDU-Stadtrat-Mitglied Klaus Ripp von Bürgermeister Spürck wissen.“

Die Bushaltestelle musste wegen Bauarbeiten verlegt werden. Deshalb wurde auch das Wartehäuschen abgebaut. Inzwischen sind die Arbeiten aber schon seit geraumer Zeit zu Ende. Das Wartehäuschen steht aber immer noch nicht. Und das, obwohl die Verwaltung schon mehrfach zugesagt hatte, das Häuschen wieder aufzustellen.

Daher hat Klaus Ripp nun eine Anfrage an den nächsten Bauausschuss am 12.04.2018 gestellt, um zu erfahren, wie es mit der Haltestelle weiter geht.

Zur Anfrage als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.