Wann bekommt Niederbolheim schnelles Internet?

Schon oft hat CDU-Fraktionsvorsitzender Klaus Ripp die schlechte Internetversorgung in Niederbolheim zum Thema gemacht. Zuletzt wurde im Februar berichtet, dass der Bund 50.000 Euro zur Verfügung gestellt hat, um zu untersuchen, wie die „schwarzen Löcher“ in der Stadt ohne schnelles Internet geschlossen werden können.

Ripp möchte nun im nächsten Stadtrat am 26. September von der Verwaltung wissen, ob der Untersuchungsauftrag schon gestellt ist und wann die Ergebnisse vorliegen, damit auch endlich konkrete Schritte zur Verbesserung der Situation unternommen werden können.

Zum Antrag als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.