Unterstand soll bald kommen

„Der Fahrgastunterstand befindet sich in Eigentum der Firma Ströer. Der geplante Termin für den Aufbau des Fahrgastunterstands wurde der Verwaltung von der Fa. Ströer für Ende April/Anfang“, heißt es in der Vorlage zum Bauausschuss.

CDU-Fraktionsvorsitzender Klaus Ripp hatte nochmals angefragt, wann der Unterstand wieder aufgebaut wird, da die Baumaßnahmen an der Bushaltestelle schon seit Monaten abgeschlossen sind.

Ein Ausführungstermin für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle Bergerhausen steht noch nicht fest. Die Maßnahme befindet sich derzeit in Vorbereitung für das Genehmigungsverfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.