Seit 14 Tagen ohne Telefon und Internet

Print Friendly, PDF & Email

In Bergerhausen ist mittlerweile seit 14 Tagen eine Familie ohne Telefon/Internet. Trotz vieler Telefonate und stundenlanger Warteschleifen hat sich die Situation bis heute nicht geändert. Den Betreiber Netcologne scheint dies wenig zu stören.

Während es in der heutigen Zeit schon für Privatpersonen oder Familien mit Kindern ein „Drama“ ist, für wenige Tage vom Telefon und Internet abgebunden zu sein, kommt in diesem Fall noch hinzu, dass es sich um einen landwirtschaftlichen Betrieb handelt. Hier können Daten und Anträge teilweise nur noch über das Internet ausgetauscht werden. Ohne Internet liegt so auch ein wirtschaftlicher Schaden für den Betrieb vor.

Trotz dieser Umstände gibt es bislang keine Besserung. Daher wurde auch die Verwaltung der Stadt Kerpen um Mithilfe gebeten, um auch die Bundesnetzagentur als Regulierungsbehörde einzuschalten.

Zum Antrag als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.