Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Noah Richter: 2,5° – Morgen stirbt die Welt

Aktueller denn je: Ein packender Umwelt-Thriller, fundiert recherchiert. Die Welt steht in Flammen – Wer kann sie retten?

Auf Einladung der Buchstützen Blatzheim ist Noah Richter am Samstag, 02.04.22, um 19.00 Uhr im Kunibertus-Haus und stellt seinen fesselnden Roman vor.

Leela Faber ist Schriftstellerin, ihr Freund Jakob Geologe. Die beiden erwarten ein Kind und wollen heiraten. Doch dann kommt Jakob bei einem Gletscherabbruch in der Antarktis ums Leben.  Für Leela bricht eine Welt zusammen – bis sie erfährt, dass Jakobs Tod kein Unfall war. Leela spürt nun: Sie muss seinen Kampf gegen die Klimakatastrophe weiterführen. Doch es wird zu einem Kampf gegen übermächtige Gegner.

In der Pause können sich die Gäste über einen kleinen Imbiss und ein Gläschen Wein freuen. Karten gibt es in der Bücherei oder bei Klaus Ripp (02275/6045, klaus.ripp@t-online.de).

Hier geht es direkt zur Online-Reservierung.

Die „Buchstützen Blatzheim“ laden herzlich ein. Der Eintritt ist frei. Die Reihe „Tatort Blatzheim wird gefördert durch das Programm „Neustart Kultur“ der Bundesregierung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.