Kinderfastelovend in der Mehrzweckhalle

Print Friendly, PDF & Email

Weiberfastnacht konnten Kinder und Eltern wieder gemeinsam in der Mehrzweckhalle feiern. Die KG-Knollebuure hatte zum 4. Mal zum Kinderfastelovend eingeladen und sorgte mit einem abwechslungsreichen Programm für eine volle Halle.

So zog die Zauberin „Nataly“ nicht die Kinder in ihren Bann und auch das Stadtdreigestirn der Kolpingstadt Kerpen sowie das Jugenddreigestirn aus Sindorf begeisterten Alt und Jung.

Natürlich durften auch die Tanzgruppen der Knollebuure beim Kinderfastelovend nicht fehlen. Karnevalskaraoke und eine große Tombola rundeten das Programm ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.