Jeden Abend ein Fenster öffnen!

Der 26. Lebendige Adventskalender in Blatzheim startet am kommenden Mittwoch, 01.12.2021. Jeden Abend wird um 18.00 Uhr wieder ein Fenster geöffnet. Man kann alleine oder mit der Familie einen Spaziergang zum Fenster machen, Lose mitnehmen, draußen unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln einen Kinderpunsch/Glühwein trinken (in diesem Fall gilt auch draußen 3G). Darüber hinaus kann man den Adventskalender auch auf Blatzheim-Online besuchen. Auch dort werden die Lose verteilt.

Hier geht es zum digitalen Adventskalender 2021

Gerne können noch „digitale Zutaten“ für den Adventskalender geliefert werden. Dies kann ein gemaltes Bild sein, ein Video von einem Adventslied, das jemand auf einem Instrument spielt, oder ein Gedicht, eine Geschichte, die jemand vorträgt, oder ein Rätsel, oder, oder.  Die „Zutaten“ einfach an redaktion@blatzheim-online.de senden.

Drei Fenster (2., 9. Und 13. Dezember) sind noch unbesetzt. Sollten sich keine Gastgeber mehr für diese Fenster finden, gibt es diese Fenster nur digital.

Liste der Teilnehmer 2021 als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.