Dorfkönig unterstützt Ferienspiele

„Wir haben zum Schützenfest und Geburtstag so viele Geschenke bekommen, mit denen wir gar nicht gerechnet haben, so dass wir davon auch gerne die Ferienspiele unterstützen möchten“, so Dorfkönig Peter Rühl mit Ehefrau Birgit.

„Mit dieser großzügigen Spende kann bei den Ferienspielen unbürokratisch und diskret geholfen werden, wenn Eltern den Beitrag nicht leisten können“, freute sich der Leiter der Ferienspiele Klaus Ripp über die unerwartete Unterstützung. „Zudem können wir unser Programm noch etwas ausbauen und bereichern.“

Am Schützenfestmontag überreichten Peter und Birgit Rühl die Spende. „Damit war das Schützenfest nicht nur ein tolles Fest und Erlebnis für das Dorfkönigspaar und die anderen Majestäten, sondern auch für die Blatzheimer Ferienspiele, die am 6. August beginnen“, so Klaus Ripp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.