Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Bauschutt – Dreister geht es kaum

Rosenmontag am Abend hat am Friedhof jemand eine LKW-Ladung Bauschutt und Hausmüll einer Renovierung abgekippt. Zu dieser Zeit an der viel befahrenen Dürener Straße seinen Müll zu entsorgen ist mehr als dreist. Leider haben sich bislang noch keine Zeugen gemeldet, die sich das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert haben, obwohl es eigentlich gesehen werden musste.

Möglicherweise haben Zeugen gedacht, es hätte sein „Richtigkeit“, weil zunächst der dort stehende Container befüllt wurde und danach alles auf den Parkplatz gekippt wurde. Der Container war aber nur für die Abfälle des Karnevalszugs dort abgestellt.

Der Müll wurde zwischenzeitlich vom Bauhof entsorgt. Wer noch Hinweise geben kann, meldet sich bitte an redaktion@blatzheim-online.de oder direkt an das Ordnungsamt der Stadt Kerpen.

Bereits am Freitag war eine LKW-Ladung Grünabfälle bei Dorsfeld entsorgt worden. Hier gab es allerdings Hinweise auf die Täter, die Karnevalssonntag den Grünabfall offensichtlich wieder aufgeladen haben.

One thought on “Bauschutt – Dreister geht es kaum

  • 27.02.2023 um 17:51
    Permalink

    Der wilde Müll ist tatsächlich unglaublich. Es gibt genug Möglichkeiten, Müll,Bauschutt, alte Möbel etc. teilweise kostenlos zu entsorgen. Ein anderes Thema ist der Müll ,Laub und Weggeworfenes vor jedem seiner Haustür. In meiner Umgebung auf der Dürener Str. kehrt niemand mal vor der Haustür. Das sieht oft unmöglich aus !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.