Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

2. und 3. Platz der Majestäten

Über ein gutes Abschneiden der Blatzheimer Majestäten beim Schießwettbewerb um die Würde der Bezirksmajestäten freute sich Brudermeister Alber Weingarten.

Schülerprinzessin Ronja Noch belegte einen sehr guten 3. Platz. Die neue Bezirksschülerprinzessin Natalie Bach kommt aus Buir und wird Nachfolgerin von Jill Stapperfend, die im letzten Jahr für die Blatzheimer Schützen den Wettbewerb um die Bezirksschülerprinzessin gewonnen hatte.

Schützenkönigin Diana Noch kam hinter dem neuen Bezirkskönig Alfons Freund von Hubertus Horrem auf Platz 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.