Rasanter Baufortschritt – Beschilderung Baustellenzufahrt

Im rasanten Tempo entstehen derzeit die Neubauten im Neubaugebiet „Lechenicher Weg“ rund um den alten Sportplatz. Bereits auf über die Hälfte der Grundstücke wird gebaut. Bei manchen war sogar schon Richtfest.

Mittlerweile hatte Ortsvorsteher Klaus Ripp einen Ortstermin mit der Verwaltung, um die Baustellenzufahrt bereits von der Dürener Straße kommend auszuschildern. Denn immer wieder lassen sich die LKW z.B. über die Bergstraße leiten, die nicht für den LKW-Verkehr geeignet ist.

Der Plan zur Beschilderung ist aktuell in der Abstimmung und soll dann schnellstmöglich umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.