Osterrundschreiben – diesmal digital

Das traditionelle Osterrundschreiben der CDU-Blatzheim gibt es auch in diesem Jahr. Aufgrund der Corona-Krise wird es allerdings nicht von Haus zu Haus verteilt, sondern steht nur in digitaler Form zur Verfügung.

Mit ihren Ostergrüßen wünscht die CDU der Bevölkerung „Frohe Ostern“ und informiert über aktuelle Themen vor Ort. Gleichzeitig bedankt sich die CDU bei allen, die sich bei der Bewältigung der Corona-Krise engagieren.

„In dieser nach dem 2. Weltkrieg noch nie dagewesenen Krise beweisen die Bürgerinnen und Bürger, dass die Corona-Krise bislang sehr gut gemeistert wird, weil jeder an seiner Stelle, egal ob ehrenamtlich oder beruflich seinen Beitrag dazu leistet und überwiegend auch die notwendigen Einschränkungen akzeptiert werden. Hierfür ein herzliches Dankeschön!“

Rundschreiben der CDU als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.