Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Grillplatz mit neuem Vermietungsrekord

2022 wurde mit 53 Vermietungen schon ein neuer Rekord erzielt, der in diesem Jahr nochmals gesteigert wurde: An 57 Tagen wurde 2023 auf dem Grillplatz gefeiert. Genutzt wurde der Platz in erster Linie für private Feiern, aber auch Vereine oder Schulklassen nutzten die Gelegenheit dort zu grillen.

Obwohl der Platz weder über Strom noch über fließendes Wasser verfügt, ist es weiter der beliebteste Grillplatz in der Stadt Kerpen. Wer also 2024 etwa zu Feiern hat, sollte frühzeitig den Grillplatz buchen. Die Grillsaison startet wieder im März, aber auch vorher kann der Platz genutzt werden, allerdings ohne Dixi-Klo.

Hier geht es direkt zur Buchung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.