Gelungene Einstimmung auf den Advent

Zum diesjährigen Adventskonzert des Kirchenchors konnte Vorsitzender Josef Beier zahlreiche Gäste in der Pfarrkirche St. Kunibert begrüßen.

Die Kirchenchöre aus Blatzheim, Buir und Manheim, der Posaunenchor Buir sowie der Blockflötenkreis hatten eine passende Musikauswahl getroffen, um auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen. Einen mehr als gelungenen Einstand hatte dabei auch der Kinderchor, der erst vor wenigen Wochen gegründet wurde.

Die Gesamtleitung hatte Monika Heggen, die auch mit zwei Arien das Konzert bereicherte.

Langer Applaus war der verdiente Lohn für ein rundum gelungenes Adventskonzert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.