Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Auch im nächsten Jahr Garagentrödel

Die Rückmeldungen zum 6. Blatzheimer Garagentrödel waren insgesamt positiv und eine deutliche Mehrheit möchte, dass auch im kommenden Jahr am Sonntag nach Ostern wieder ein Garagentrödel stattfindet.

Neben einigen Mails hat es über Blatzheim-Online 56 ausgefüllte Fragebogen gegeben. Davon waren 31 sehr zufrieden, 20 zufrieden, 2 weniger zufrieden, 1 gar nicht zufrieden und zwei haben keine Angaben dazu gemacht. Mit dem Verkauf waren 15 sehr zufrieden, 27 zufrieden, 4 weniger und 1 gar nicht.

47 von den 56 Teilnehmern der Umfrage möchten beim nächsten Mal wieder mitmachen, 6 wissen es noch nicht und 2 nicht mehr. 6 würden eher ein Jahr Pause machen. 46 möchten, dass im nächsten Jahr wieder ein Garagentrödel stattfindet, 38 plädieren für den Sonntag nach Ostern, 8 lieber an einem späteren Termin.

Bemängelt wurde vielfach, dass in den Nebenstraßen überwiegend weniger Besucher waren als auf der Dürener Straße. Hier sollten die Hinweise auf die Nebenstraßen verbessert werden. Auch die Straßenangaben auf dem Flyer waren nicht besonders gut lesbar. Diese könnten auch an einer zentralen Anlaufstation verteilt werden. Angeregt wurde zudem, evtl. auf dem (alten) Schulhof etwas für Kinder anzubieten oder eine weitere Verpflegungsstation. Statt Garagentrödel könnte man die Aktion auch Dorftrödel nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.