Am Dienstag wird das 1. Fenster geöffnet

Am 1. Dezember startet der 25. Lebendige Adventskalender. Hier noch ein paar Infos:

Am 01. Dezember startet der 25. Blatzheimer Lebendige Adventskalender. Jeden Abend wird um 17.30 Uhr ein Fenster geöffnet.

An den Fenstern wird es zwar kein abendliches Treffen geben, aber dennoch lohnt sich ein abendlicher, adventlicher Spaziergang allein in der Familie, um das Fenster zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr zu betrachten und eine Adventstüte kontaktlos mitzunehmen. In der Adventstüte sind die Lose für die große Tombola an Heiligabend um 10.00 Uhr enthalten. Die Lose müssen bis zum 24. Dezember – mit Namen und Anschrift versehen – in der Bücherei abgegeben werden.

Den Adventskalender gibt es erstmals auch hier auf Blatzheim-Online. Auch hier kann man jeden Tag das Fenster öffnen und das jeweilige Fenster bewundern und evtl. noch weitere „Zutaten“ sehen. Auch online kann man Lose bekommen.

Wer für den Online-Kalender noch „Zutaten“ beisteuern möchte, meldet sich bei redaktion@blatzheim-online.de.

Hier kann man ab dem 01.12.2020 jeden Tag ein Fenster öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.