Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Wieder mehr Blutspenden

Steigende Blutspenderzahlen meldet das Blatzheimer DRK. Am vergangenen Donnerstag kamen 70 Spenderinnen und Spender zur Mehrzweckhalle, darunter auch drei Erstspender.

Daniel Jansen vom DRK war sehr zufrieden mit der steigenden Zahl. Im Dezember hatten 59 Personen Blut gespendet. Es wäre schön, wenn sich dieser Trend fortsetzt und wieder alte Zahlen um die 100 erreicht werden könnten. Natürlich gab es auch wieder ein gutes Verpflegungspaket beim DRK, allerdings wegen Corona nur „to go“.

Die nächste Blutspende findet in Blatzheim am Donnerstag, 12.05.2022, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.