Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Wieder erfolgreich beim Stadtradeln

Franz Urban sorgte erneut für sportliche Spitzenleistungen. Mit coronabedingter Verspätung erfolgte die Siegerehrung des Stadtradelns von 2022 erst jetzt. Und ausgerechnet beim angesetzten Termin gab es den großen Schneefall, so dass manche nicht den Weg ins Rathaus schafften. So auch Franz Urban.

Daher überreichten jetzt Ortsvorsteher Klaus Ripp und der Vorsitzende des TV-Blatzheim, Josef Weingarten, die Siegerurkunde. In den drei Wochen des Stadtradelns 2022 legte Franz Urban insgesamt 1.358 Kilometer zurück. Mit diesem Ergebnis sorgte er auch dafür, dass der TV-Blatzheim den ersten Platz in der Wertung der meisten Kilometer pro Teilnehmer erzielte. Neben den Siegerurkunden gab es auch einen Gutschein für ein örtliches Fahrradgeschäft.

Blatzheim-Online gratuliert zu den sportlichen Erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.