Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Weggeworfen statt verteilt

Mehrere Pakete der Werbepost liegen im Park der Burg Bergerhausen. Ob hier jemand keine Lust hatte zu verteilen oder wer die Zeitungen hier entsorgt hat, muss noch geklärt werden.

Stadtverwaltung und Werbepost wurden informiert.

2 thoughts on “Weggeworfen statt verteilt

  • 26.06.2017 um 16:31
    Permalink

    Man sollte die Austräger/innen der Wochenpost strenger kontrollieren. Wenn ich so ein Bild sehe, geht mir der Kragen hoch. Seit nun mehr 3 Wochen hab ich keine Sonntags-Post und letzten Mittwoch auch nicht. Wenn man allerdings – wie ich heute morgen – die Nr. in Porz anruft um dies zu melden – hängt man 8 Minuten !!!!! in der Warteschlange (ich hab dann aufgelegt).

    Antwort
    • 29.06.2017 um 15:39
      Permalink

      Was dort gebracht wurde ist eine Unverschämtheit! Jedoch verstehe ich diese leute nicht, welche sich beschweren weil sie keine Zeitung bekommen. Ich habe viel besseres zutun als unnötig meine Zeit zu verschwenden indem ich mich beschwere. Nur weil es die für umsonst gibt machen alle so ein Drama. Unnötig, worüber man sich aufregen kann!
      Seit jahren kann ich auf unnötige Werbung in meinem Briefkasten verzichten!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.