Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Vorfreude auf neue Kletterkombination

Ende Mai hatten Kinder und Eltern und der Vorsitzende des Kinder- und Jugendzentrums DOMIZIEL Klaus Ripp mit der zuständigen Mitarbeiterin des Bauhofes der Kolpingstadt Kerpen eine neue Kletterkombination als Ersatz für das marode alte Spielgerät ausgesucht.

Zur Freude der Kinder ging die Beauftragung durch die Verwaltung sehr schnell und in dieser Woche wurde die neue Kletterkombi aufgestellt.

Allerdings muss auch noch die Umrandung des Sandkastens erneuert werden. So müssen sich die Kinder noch rund zwei Wochen gedulden, bis sie ihre Kletterkünste ausprobieren können. Aber bekanntlich ist die Vorfreude am schönsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.