Volksbank fördert „Fotogeschichten“ – Jetzt abstimmen!

20.000 Euro stellt die Volksbank Rhein-Erft-Köln in diesem Jahr zur Verfügung, um gemeinnützige Vereine und Institutionen zu unterstützen. Im Mai konnten sich die Vereine mit einem Projekt bewerben.

Die „Buchstützen Blatzheim“ haben sich mit dem Projekt „Blatzheimer Fotogeschichten“ beworben und erhielten nun die erfreuliche Nachricht, dass sie gemeinsam mit fünf anderen Projekten unter mehr als 210 Bewerbungen ausgewählt wurden und in die Endabstimmung unter den Mitgliedern der Volksbank gehen. Eine Förderzusage in Höhe von 2.500 Euro ist durch die Auswahl schon sicher. Wenn das Projekt genügend Stimmen bekommt, können daraus 5.000 Euro werden.

Die Mitglieder der Volksbank wurden jetzt angeschrieben, um bis Ende Juni an der Abstimmung teilzunehmen. Wer also Mitglied bei der Volksbank ist oder Mitglieder kennt, kann gerne für das Projekt abstimmen oder werben.

Hier geht es zum Projekt “Blatzheimer Fotogeschichten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.