Viele Gäste bei offener Vorstandssitzung

Viele Eltern nahmen diesmal an der offenen digitalen Vorstandssitzung der CDU-Blatzheim teil, denn Hauptthema war die aktuelle Kindergartensituation.

Ortsvorsteher Klaus Ripp berichtete zunächst über die aktuellen Zahlen und die Prognose bis 2025, die im Jugendhilfeausschuss vorgestellt wurden. Anschließend wurde über Maßnahmen zur Verbesserung der Situation diskutiert.

Darüber hinaus wurde über weitere Maßnahmen und Projekte informiert, die in Blatzheim aktuell anstehen. Berichtet wurde über die Planung rund um den neuen Bolzplatz und das neue Baugebiet am Sportplatz, über anstehende Straßensanierungen, die Radwegeplanung oder den Breitbandausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.