Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Viele Angebote beim Sommerfest der Rasselbande

Nach der Begrüßung durch Leiterin Alexandra Lauterbach ging es direkt mit einer Tanzaufführung der Midis los. Und aus dem KiTa-Container enterten dann die Maxis als „Piraten“ verkleidet das Sommerfest der Rasselbande.

Damit war aber noch lange nicht Schluss. Ponyreiten, Kinderschminken und coole Spielstationen warteten auf die Kinder. Die Feuerwehr war mit ihrer Spritzwand dabei und bei der großen Tombola gab es für jedes Los einen Gewinn. Natürlich war auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.