Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Viel Freude beim Ball der Majestäten

Die Sorgenfalten bei den Majestäten am frühen Samstagnachmittag vor dem Ball der Majestäten waren groß. Stromausfall in Bergerhausen und Teilen von Blatzheim, Regen setze ein und die Feuerwehr, die mit „ihrer“ Prinzessin feiern wollte, musste zum Brandeinsatz. Aber rechtzeitig zum Empfang bei den Majestäten verzog sich der Regen, Strom war wieder da und die Feuerwehr kam „just in time“ zurück. Was sollte nun noch schief gehen.

Und so erlebten die Majestäten bei bester Stimmung im vollbesetzten Biergarten rund um die Schützenhalle einen unvergesslichen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.