Verwaltung findet keine Lösung gegen Gestank

Trotz aller Bemühungen, die sich mittlerweile schon zwei Jahre hinziehen, schein die Verwaltung die Probleme mit dem Kanal an der Kunibertusstraße (west) nicht in den Griff zu bekommen. Offensichtlich stinkt es immer dann, wenn das Abwasser aus Niederbolheim in den Kanal in Höhe des Grillplatzes in den gepumpt werden.

Obwohl im letzten Jahr dort Sanierungsarbeiten durchgeführt wurden, hat sich die Problematik nicht gebessert, so die direkten Anlieger.

Ortsvorsteher Klaus Ripp hat nun im Bauausschuss eine neue Anfrage gestellt und hofft, dass endlich eine Lösung gefunden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.