Uwe Paffenholz hat SPD verlassen

Blatzheims SPD-Ratsmitglied Uwe Paffenholz hat die SPD verlassen und ist zum Bürgerbündnis Kerpen (BBK) gewechselt, wie die BBK jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab.

„Ich möchte keine schmutzige Wäsche waschen, sondern mich auf meine neuen Aufgaben und meine neue politische Heimat konzentrieren. Nur so viel, der Umgang war nicht immer fair und die Angriffe oft hintenherum“, so Paffenholz. „Mein Ratsmandat werde ich bis zum Ende der Legislaturperiode behalten.“

Für die BBK tritt er auch bei der kommenden Kommunalwahl am 13. September an. Die BBK ist gemeinsam mit der CDU und der FDP sowie Bürgermeister Dieter Spürck in einer Koalition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.