Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Ungeschlagen an der Tabellenspitze

Nach vier Siegen steht die 1. Herren-Mannschaft ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga B. Heute schaffte das Team im Heimspiel einen 3:1 Sieg gegen Kirch-Grottenherten.

Bereits in der 4. Minute brachte Niklas Minning den SV in Führung und die Zuschauer glaubten an einen hohen Sieg, doch leider spielten die Blatzheim kaum Chancen heraus und ließen der Gegner stärker werden. Hoffnung kam dann wieder auf als Stefano Hardt in der 34 Minute auf 2:0 erhöhte, doch quasi im Gegenzug kam es durch Foulelfmeter zum Anschlusstreffer. Stefano Hardt war es auch, der in der 79. Minute das Tor zum 3:1 Endstand erzielte.

Auch die Zweite gewann ihr Spiel gegen die Zweite von Kirch-Grottenherten. Am Ende stand es hier 3:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.