Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Umfrage zum nächsten Garagentrödel

Vor zwei Wochen stieß der 6. Blatzheimer Garagentrödel auf großes Interesse. Über 170 Teilnehmer haben das Dorf zum riesigen Trödelmarkt verwandelt und Dank des guten Wetters waren viele Schnäppchenjäger auch von auswärts unterwegs. Auch wenn nicht alle den großen Umsatz gemacht haben, waren die meisten Teilnehmer sehr zufrieden.

Da der Garagentrödel noch in guter Erinnerung ist, startet Ortsvorsteher Klaus Ripp eine Umfrage, wann der nächste Garagentrödel stattfinden soll und was verbessert werden sollte oder welche Anregungen und Kritik es zum Garagentrödel gibt.

Die Meinungen können gerne direkt per Mail an klaus.ripp@t-online.de geschrieben werden oder man kann direkt hier die Anregungen abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.