Trödeln für Liliane

Viele erinnern sich noch an den Spendenlauf von Dieter Heinen im letzten September für Liliane. Über 2.000 Euro waren bei der Aktion zusammengekommen. Für die 13-jährige Blatzheimerin Liliane, die seit ihrer Geburt eine mehrfache Körperbehinderung hat, soll damit eine weitere Delphintherapie finanziert werden. Für die Therapie fehlen aber noch rund 2.500 Euro.

Daher wird am kommenden Sonntag beim 5. Blatzheimer Garagentrödel für Liliane getrödelt.

Der Trödelstand für Liliane ist an der Dürener Straße 63a in Bergerhausen. „Jeder kann dort mit Sicherheit etwas passendes finden“, so Organisator Manuel Schlüter. „Und für alle, die nichts finden, steht zumindest ein Spendenschwein zur Verfügung, damit jeder helfen kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.