Traditionelle Spendenübergabe der Frauengemeinschaft

„Es ist schon Tradition, dass wir am Anfang eines Jahres Besuch der Katholischen Frauengemeinschaft St. Kunibert aus Blatzheim bekommen“, sagte Gerda Steffens von CuraCon Rhein-Erft. „Auch dieses Jahr haben wir uns wieder über eine großzügige Spende freuen dürfen.“

Die KFD-Vorsitzende Trudel Zimmer und weitere Vertreterinnen der KFD übergaben in der Geschäftsstelle der CuraCon in Bergheim die Spende an die Geschäftsführer Albert Dreyling und Dr. Stefan Schröder.

Bereits seit einigen Jahren fördert die kath. Frauengemeinschaft u.a. mit der Kollekte der monatlichen Frauenmesse die Arbeit von CuraCon, die im Rhein-Erft-Kreis für Menschen mit geistiger Behinderung Ambulant Betreutes Wohnen und vielfältige Freizeitmöglichkeiten anbietet. Ebenfalls bietet sie Themennachmittage für Menschen mit Demenz und deren Angehörige an.

Nähere Informationen hierzu unter: www.curacon-rhein-erft.de, 02271/758880-0 oder unter www.facebook.com/curacon-rhein-erft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.