Tischkalender 2023 – Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde

Nach drei Jahren Pause hatte der Ortsausschuss von St. Kunibert wieder zum Neujahrsempfang ins Kunibertus-Haus eingeladen und zahlreiche Pfarrangehörige und Vertreter der Vereine und Verbände waren gekommen.

Vorsitzender Klaus Ripp zeigte in rund 400 Bildern, was in den letzten drei Jahren rund um St. Kunibert trotz Pandemie geschehen ist. „Wir können in Blatzheim stolz sein, dass wir ein derart lebendiges Gemeindelaben haben, wo viele mitwirken und für alle Altersgruppen viel anbieten. Dies wird hoffentlich auch in Zukunft so fortgesetzt.“

Auch in diesem Jahr hat der Ortsausschuss zum Neujahrsempfang wieder einen Tischkalender mit Motiven aus der Pfarrgemeinde herausgegeben. In diesem Jahr enthält der Kalender Ansichten von Wegen rund um Blatzheim.

Wer kann sagen, wo sich die Wege befinden? Lösungen mit Monatsangabe und Angabe des Ortes bitte an redaktion@blatzheim-online.de.

Es sind noch einige Kalender vorhanden. Wer noch gerne einen Tischkalender 2023 haben möchte, kann sich gerne beim Ortsausschuss-Vorsitzenden Klaus Ripp (Tel. 6045, klaus.ripp@t-online.de) melden. Exemplare können auch kostenlos in der Bücherei abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.