Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

TIGERS in der Sommerpause

Die TIGERS des TV Blatzheim starten diese Woche in die Sommerpause. In der U14 wird dies traditionell mit einem Trainingsspiel der Eltern gegen ihre Kinder gefeiert.

Die Planungen für die neue Saison sind mittlerweile abgeschlossen. Erstmals wird auch eine U12 am Spielbetrieb teilnehmen und erste Erfahrungen sammeln.

Spannend wird sicherlich auch die Saison der Herren werden, starten doch erstmals seit über 30 Jahren gleich zwei TIGERS-Teams in der Bezirksliga.

Die Mädels spielen in der U16-Bezirksliga mit dem neuen Trainergespann Anika Blum und Pascal Schäfer. „Einige der Mädels sind schon so weit, dass sie auch mit den Damen trainieren und dort mitspielen sollen“, hofft Josef Weingarten, der weiterhin die Damen in der Bezirksliga betreut.

Wer Interesse am Basketball hat, kann gerne einfach mal probeweise mitmachen. Die Trainingszeiten der 10 verschiedenen Teams finden in Blatzheim, Kerpen und Horrem-Sindorf statt und sind auf dem Infoblatt aufgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.