Theater-AG im DOMIZIEL wieder gestartet

Print Friendly, PDF & Email

Am vergangenen Donnerstag begann die Theater-AG 2017/2018 des Kinder- und Jugendzentrums DOMIZIEL mit einem Kennenlerntreffen der künftigen jungen Schauspielerinnen und Schauspieler. Beim ersten Termin konnten allerdings noch nicht alle angemeldeten Kinder teilnehmen. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl für eine Theateraufführung, können leider keinen weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden.

Theaterpädagogin Christa Gesmann setzt auch in diesem Jahr wieder auf die tatkräftige Unterstützung von jugendlichen Helfer/innen und Ehrenamtler/innen.

Zwar wurde noch nicht entschieden, welches Theaterstück aufgeführt wird, aber die Termine stehen schon fest. Theater-Premiere ist Freitag, 27. April 2018, um 18.00 Uhr im Kunibertus-Haus. Die weiteren Aufführungen sind Samstag, 28.04.18, um 17.00 Uhr und Sonntag, 29.04.18 um 11.00 Uhr. Die Termine sollte man sich schon vormerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.