Tanzprojekt probt wieder!

Das im Rahmen von „Chance Tanz – Kultur macht stark“ und vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanzierte Tanzprojekt „Du bist anders als ich und ich bin anders als du!“ wird nun nach der Corona bedingten Zwangspause fortgeführt.

Am letzten Tag vor der Corona-Schließung im März präsentierten die Teilnehmer in einer Werkschau vor Eltern, Kindern und Jugendlichen die verschiedene Tanzelemente.

Nun bereiten sich die Teilnehmenden auf die im November stattfindende Abschlussaufführung im Kunibertus-Haus vor.

Die Tanz-AG findet freitags von 15.30 – 17.30 im DOMIZIEL statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Infos im Kinder- und Jugendzentrum DOMIZIEL unter 02275 – 91 37 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.