„Strammtisch“ stiftet neue Kohlepfanne

Passend zum Beginn der neuen Grillsaison gibt es eine neue Kohlepfanne auf dem Blatzheimer Grillplatz. Die alte Kohlepfanne war über die Jahre stark verbogen und kaum noch nutzbar. Umso mehr freute sich Hüttenwart Klaus Ripp über die Spende vom „Strammtisch Blatzheim“: „Vielen Dank für diese großzügige Spende, die den vielen Nutzern des Grillplatzes zugutekommt.“

Fachgerecht ließ der „Strammtisch Blatzheim“ die Kohlepfanne in der Blatzheimer Schlosserei Pingen anfertigen. Thomas Dickmann, Jan Gabriel, Michael Görtz und Frank Hieb übergaben nun stellvertretend die Spende. Natürlich wurde auf die Übergabe mit einem Kölsch angestoßen.

Der Grillplatz kann ab sofort unter Beachtunmg der Corona-Bedingungen wieder genutzt werden. Freie Termine können direkt auf www.grillplatz.kerpen-blatzheim.de gebucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.