Stadtwerke stellen sich vor

Print Friendly, PDF & Email

Zum 01.01.2018 wurden die Stadtwerke Kerpen gegründet. Künftig kann man über die Stadtwerke Kerpen Strom, Gas und Wasser beziehen. Aber auch andere Projekte wollen die Stadtwerke durchführen.

Im April stellen sich die Stadtwerke in den einzelnen Stadtteilen vor und informieren über das Leistungsspektrum.

In Blatzheim stehen Bürgermeister Dieter Spürck und die Geschäftsführer der Stadtwerke am Donnerstag, 19. April 2018, zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr auf dem Pfarrer-Wolters-Platz an der Kirche für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.