Spielefest begeistert Klein und Groß

Mit dem Spielefest gelang dem Turnverein Viktoria Blatzheim ein krönender Abschluss des 100-jährigen Jubiläum. Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Familien am Sonntagnachmittag zur Grundschule und nahmen an der Familienolympiade rund um Schulhof, Turnhalle und neuer Grünanlage teil.

Viele Stationen hatten die Mitglieder des Turnvereins vorbereitet: Hüpfburgen, Kistenklettern, Wasserspritze der Feuerwehr, Hobby-Horsing, Kettcarrennen, Frisby-Golf und vieles mehr.

Eis, Obst und Smoothies gab es kostenlos. In der Cafeteria gab es nicht nur leckeren Kuchen, sondern auch Live-Musik. Und in der Turnhalle konnte man sich nochmal die Ausstellung zur Vereins- und Ortsgeschichte ansehen.

Bereits am Morgen wurde auf dem Gelände des Kinder- und Jugendzentrums DOMIZIEL ein Streetball-Turnier gestartet. Hier konnte man sich auch die Ausstellung „FIT FOR FAIR“ ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.