Spenden für CuraCon und Kinkole

Auf ein mehr als gelungenes Pfarrfest im September konnte der Ortsausschuss zurückblicken. Die zahlreichen jungen und älteren Besucher konnten sich über ein gelungenes Rahmenprogramm mit Musik, Spiel, Tanz und Jonglage freuen und zu zivilen Preisen war auch noch für eine sehr gute Verpflegung gesorgt.

Neben der Freude über ein gelungenes Fest ist auch noch ein Erlös von rund 1.350 Euro übrig geblieben, der nun je zur Hälfte an Gerda Steffens von CuraCon Rhein-Erft und Pascal Fwansoni von „Wir für Kinkole“ übergeben wurde. Bei CuraCon soll das Geld für den Freizeitbereich von Menschen mit und ohne Handicap genutzt werden, wie z.B. die Musikgruppe „Offbeat“, die auch schon in Blatzheim aufgetreten ist. In Kinkole soll mit der Spende die dortige Schule gefördert werden.

Der Ortsausschuss von St. Kunibert dankt nochmals allen Teilnehmern beim Pfarrfest und besonders allen Vereinen und Gruppen, die zum Gelingen und Erfolg des Pfarrfestes beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.