Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Sonnenuntergang in Dorsfeld ist schönstes Foto

Die „Sonnenuntergangsstimmung in Dorsfeld“ von Bianca Zedow ist das eindeutige Siegerbild des Fotowettbewerbs „Blatzheim im Sommer 2023“, zu dem Blatzheim-Online aufgerufen hatte.

Insgesamt haben sich 142 Besucherinnen und Besucher von Blatzheim-Online an der Abstimmung beteiligt. Sie konnten bis zu drei Fotos von insgesamt 22 auswählen.

Platz 2 belegte das Erntebild von Karin Grass und Platz 3 die Neffelbachaufnahme von Alexandra Kirchhoff.

Blatzheim-Online sagt vielen Dank für alle eingereichten Fotos und an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Die Gewinne werden im Laufe der kommenden Woche vorbeigebracht.

Und wer Lust hat, kann sich auf den nächsten Wettbewerb „Blatzheim im Winter 22/23“ vorbereiten und das Objektiv auf schöne und ungewöhnliche, eisige und schneereiche Motive richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.