So viel wurde noch nie gegrillt

An nahezu jedem Wochenende und noch darüber hinaus war 2022 der Blatzheimer Grillplatz vermietet. Mit 53 Vermietungen wurde ein unglaublicher Rekord erzielt. In den Jahren zuvor lag die Zahl der Vermietungen pro Jahr immer um 30.

Obwohl es weder Strom noch Wasser vor Ort gibt, gehört der Platz zu den beliebtesten Plätzen in der Umgebung. Manchmal wurde auch in Zelten dort übernachtet.

Auf der Homepage des Grillplatzes können die Termine für 2023 schon gebucht werden. Die ersten Termine sind bereits vergeben. Der Mietpreis bleibt auch 2023 unverändert bei 50 Euro.

Hier geht es direkt zur Buchung: http://grillplatz.kerpen-blatzheim.de/belegungsplan-grillplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.