Schützen und Sportler geehrt

Gemeinsam mit dem jährlichen Schützenempfang durch den Bürgermeister wurden in diesem Jahr auch erfolgreiche Sportler der Kolpingstadt geehrt. So hatten sich in der Kerpener Jahnhalle nicht nur Vertreter aller Schützenvereine der Stadt versammelt, sondern auch viele Vertreter der Sportvereine.

Gemeinsam mit Brudermeister Albert Weingarten nahmen auch die Blatzheimer Prinzessin Laura Faßbender und die Bambini-Prinzessin Leonie Skladny teil.

Für herausragende sportliche Leistungen wurden aus Blatzheim Marie Niggenaber und Jan Schulze geehrt. Beide sind landes- und bundesweit sehr erfolgreich im Taekwondo unterwegs und belegten bei Meisterschaften und Turnieren für den „Taekwondo Kerpen Hwa-Rang e.V.“ jeweils vordere Plätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.